Klasse 2a

Hallo,
wir sind die Känguruklasse. Unser Klassentier Kira und ihr Baby Karo gehen jedes Wochenende mit einem von uns nach Hause, und wir berichten dann am Montag, was wir gemeinsam erlebt haben.
Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Münch, außerdem werden wir jeden Tag zwei Stunden von Frau Bender aus der OGS unterstützt. Auch unsere großen Paten aus der Zebraklasse sind weiterhin für uns da, wenn wir sie brauchen. 
In diesem Schuljahr sind wir nicht mehr die Kleinen und kennen uns schon richtig gut aus. Wir freuen uns auf das, was wir in diesem Schuljahr alles lernen werden. Frau Münch hat wieder viel vor mit uns: wir werden in der Projektwoche etwas über Gemüse lernen, eine Laterne für den Martinszug basteln, ins Theater fahren, ... Langweilig wird es bei uns auch in diesem Schuljahr bestimmt nicht!

IMG 5175